Azubi-Blog

Neuigkeiten

Ausbauheld 2019 – Podestplatz knapp verfehlt

Im Ausbildungszentrum der Bauindustrie in Hamm fand vom 7. - 8. November 2019 die deutsche Nachwuchsmeisterschaft im Trockenbau statt, bei der die Prüfungsbesten des diesjährigen Abschlussjahrgangs gegeneinander antreten und ihr Können unter Beweis stellen. Insgesamt 10 frischgebackene Trockenbaumonteure aus verschiedenen Bundesländern nahmen an dem Wettkampf teil – darunter auch Dominik Donker von der KAEFER Construction GmbH. Die Aufgabe, die den Teilnehmern gestellt wurde, war sehr komplex – zum Verhängnis wurde unserem KAEFERaner jedoch die knappe Zeitvorgabe, sodass der ersehnte Platz auf dem Treppchen leider verfehlt wurde.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren war die Nachwuchsmeisterschaft im Trockenbau für alle ein besonderes Erlebnis und die Teilnehmer freuten sich über tolle Sach,- und Geldpreise sowie Bildungsgutscheine.

21.11.2019