Azubi-Blog

Azubi des Monats

Azubi des Monats

Mein Name ist Fabian Rodewald, ich bin 21 Jahre alt und seit August 2017 bei KAEFER als dualer Student des Studiengangs Business Administration angestellt. Meine Theoriephasen absolviere ich an der Leibniz-Fachhochschule in Hannover. Im Unternehmen bin ich überwiegend am Standort in Hamburg, sowie für einige Wochen der Praxisphasen für die Zentralabteilungen in Bremen eingesetzt. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, gehe schwimmen oder unternehme was mit meinen Freunden. Es macht sehr viel Spaß im Rahmen eines weltweit agierenden Unternehmens das Studium zu absolvieren. Bei KAEFER gefällt mir besonders der abwechslungsreiche Ausbildungsplan sowie der familiäre Umgang innerhalb des Unternehmens. Eine duale Ausbildung bei der KAEFER Isoliertechnik GmbH & Co.KG kann ich nur weiterempfehlen!

- Fabian

12.07.2019