AzubiBlog

Zeige 1-15 von 16 Einträgen.

Lernen und Leben

Vom Büro in die Azubi-Werkstatt

Wir verbrachten zusammen mit den gewerblichen Azubis zwei interessante und lehrreiche Wochen in der Azubi-Werkstatt

Weiter zu diesem Beitrag
21.03.2019

Lernen und Leben

Azubitreffen

Gemeinsam nach der Arbeit auf einen Cocktail – KAEFER Azubis tauschen sich in gemütlicher Runde aus

Weiter zu diesem Beitrag

Neuigkeiten

Ausbildungsplatzbörse im Berufsinformationszentrum

Azubis informieren über Ausbildungsmöglichkeiten bei KAEFER während der Ausbildungsplatzbörse am 05.03.2019

Weiter zu diesem Beitrag
05.03.2019

Lernen und Leben

Südafrika ist schon zum Greifen nahe

Jan und Mario freuen sich auf ihr anstehendes soziales Praktikum in Südafrika.
Die Koffer sind schon so gut wie gepackt.

Weiter zu diesem Beitrag
04.03.2019

Neuigkeiten

Staplerschein in der Tasche!

Hallo, ich bin Jakub und habe zusammen mit meinen Kollegen den Staplerschein erworben.

Weiter zu diesem Beitrag
12.02.2019

Lernen und Leben

Kinogutscheine von dem Job4u Videowettbewerb eingelöst

Kerem Özdem, David Kochanek, Oguzhan Akpinar und Lukas Güse lösen ihren Gewinn aus dem Videowettbewerb ein

Weiter zu diesem Beitrag
05.02.2019

Lernen und Leben

Ischa (war) Freimaark!

Ian Benecke und Niclas Pasche besuchen nach der Arbeit den Freimarkt

Weiter zu diesem Beitrag
06.11.2018

Lernen und Leben

Mein Einstieg bei KAEFER

Hallo, ich bin Adel, 17 Jahre alt, und komme aus Syrien. Ich bin seit 3 Jahren in Deutschland. Hier seht ihr mich mit meinem Freund Mohamad.

Weiter zu diesem Beitrag
25.10.2018

Azubi des Monats

Vom Büro auf die Baustelle

Am 17.08. haben wir, Alexandra und Alina, beide in Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation, eine Baustelle in Bremen in Begleitung von Herrn Renken besucht. Die Baustelle befindet sich ein paar Meter weiter weg von unserem Büro.

Weiter zu diesem Beitrag
24.10.2018

Lernen und Leben

Mein erster Tag

Hallo, ich bin Nurullah, 22 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich wollte euch mal was von unserem ersten Tag in der Berufschule berichten.

Weiter zu diesem Beitrag
17.10.2018

Zu Besuch bei den Bremer Stadtmusikanten

Ein toller Nachmittag in der Bremer Innenstadt

Weiter zu diesem Beitrag

Neuigkeiten

David und Oguzhan bei der KAEFER Trophy

Ein besonderer Arbeitstag: Wir waren auf der KAEFER Trophy mit dabei

Weiter zu diesem Beitrag
14.09.2018

Lernen und Leben

Wir kamen alleine und gingen gemeinsam

Hi, wir sind Christian, Martje, Ljuba, Sina, Alexandra und Jendrik und haben vor wenigen Tagen unsere Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau, Produktdesignerin, Kauffrau für Marketingkommunikation und zum Fachinformatiker begonnen. Hier ein Einblick in unsere ersten Tage:

Weiter zu diesem Beitrag
25.08.2018

Lernen und Leben

Willkommen Cindo Agirmann!

Hi ich bin der Cindo (17) und habe letzten Mittwoch meine Ausbildung zum Trockenbaumonteuer bei KAEFER begonnen. Ich fand es schon mal genial, dass die Ausbildung nicht herkömmlich begonnen hat sondern mit den Einführungstagen im Bau ABC in Rostrup.

Weiter zu diesem Beitrag
21.08.2018

Lernen und Leben

Einführungstage bei KAEFER

Same Procedure as every Year!

Bereits zum 17. Mal kommen die neuen KAEFER Azubis und Ihre Ausbilder im BAU ABC in Rostrup zusammen um in 3 Tagen, mit verschiedenen Programmpunkte rund um das Kennenlernen, Teambuilding und theoretischen Parts Ihre Ausbildungszeit bei KAEFER zu beginnen.

Weiter zu diesem Beitrag
16.08.2018